Zensursula

Dieses Zensursula-Skript ist so blöde und gemein – da konnte ich einfach nicht nein sagen 😉 Jetzt bin ich mal gespannt, wann es wegen Überlastung des liefernden Servers in die Knie geht – inzwischen ist das auf jedem zweiten Blog zu finden (oder meine Blogauswahl ist evtl. doch etwas zu einseitig geraten).

Quelle: http://vdl.odem.org/

Passend zum Thema fand ich beim heutigen Streifzug noch den wunderschönen Nistkasten „Wolfgang S.“ Und da ich gerade dabei bin – hier watscht Spreeblick den von und zu, und SMichel liefert das passende Bild zum Guttenzwerg – „Ahnungslos, aber betroffen“.

Hübsch war aber auch ein Zitat bei koehntopp:

Nach der Wahl präsentiert dann die CDU/CSU “Das deutsche Volks-Internet! Endlich auf CD! (In Zusammenarbeit mit dem Springer Verlag)”.

Ein schöner Tag neigt sich dem Ende zu …