Über mich

Hallo, ich bin Britta und freue mich, Dich hier auf LebensArt, meinem Blog über Leckereien und schöne Dinge begrüßen zu dürfen.

Der Blog soll eine Sammlung an schönen und leckeren Sachen werden und Mir und auch Euch Spaß am Lesen und vielleicht am Nachbacken, Nachkochen und Nachbasteln machen.

Im Folgenden einige Informationen über mich:

  • Ich besitze mehr Backformen als Schuhe und Handtaschen
  • Ich hasse Winter, Schnee und Kälte.*
  • Ich liebe den Frühling und vor allem den Sommer – Sonne, Meer und Frankreich, Sommerkleider und Flip Flops.
  • Ich liebe es, mein Haus neu zu gestalten, zu streichen, umzuräumen … es den Jahreszeiten entsprechend zu dekorieren (manchmal zum Leidwesen meiner Familie).
  • Ich sterbe für leckeren Kuchen und Schokolade.
  • Ich bin ein Fan von schönen Bildern und schönen Dingen im Allgemeinen.
  • Ich kann stundenlang auf dem Sofa liegend gute Krimis lesen
  • Mein Garten hat mich im Sommer fest in der Hand.
  • Habe immer viel zu viele neue Ideen, und nicht immer so viel Zeit, sie alle umzusetzen.
  • Wenn ich an etwas dran bin, wird es so lange probiert, bis es hundertpro klappt.
  • Leider bin ich oft zu ungeduldig und kann überhaupt nicht warten.

—-

* Auf Weihnachten freue ich mich aber trotzdem wie ein Kind, was vor allem daran liegt, all die schönen Deko Sachen für kurze Zeit aus dem Keller zu holen und aufzustellen. Außerdem hat man viel Zeit, in der Küche zu werkeln und zu backen, denn nach draußen gehe ich nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.