Kategorie: Garten

Gartenkram

Wildtulpen

Hier mal ein paar Impressionen aus dem Garten.

Die zierlichen Wildtulpen begeistern mit ihrem zarten rosa aussenherum und das gelbe Augen sticht so richtig leuchtend heraus.

 

Tulpe

Auch die bunte Mischung an lilienblütigen Tulpen, die ich erst im Herbst gesetzt habe, begeistert mit aussergewöhnlichen Farben und Formen.

Kong und Track im Brunnen

Endlich dürfen auch unsere zwei Mitbewohner Kong und Track wieder in ihr Sommerquartier, dem kleinen Gartenteich. Schön zu sehen, wie “fröhlich” die Fische wieder im Freien umherschwimmen, nachdem sie den ganzen Winter in einem kleinen Aquarium hausen mussten.

Den coolen Wasserspeier habe ich übrigens auf der Garden Live in Reutlingen erstanden.

Blödglotz von Freia

Hey, endlich wieder Sonne. Das zaubert auch der Keramik von Freia Kurtz  ein Lächeln ins  Gesicht.

Was guckst Du? von Freia

Was guckst Du?

Hat sich dieser Pinguin etwa verlaufen? Ich fürchte fast, denn im Storchschnabel ist er leider völlig falsch. Da er jetzt aber schon mal da ist, behalte ich ihn einfach. Denn er ist soooo süß!