Kategorie: Allgemein

Katzengrau

Katzengrau

Kennt Ihr schon die allerneueste Herbstfarbe katzengrau? Sie changiert zwischen warmen grau Tönen und kuscheligen braun Tönen und ist der neue Farbtrend der Saison. Schuld daran sind unser Familienzuwachs Kater Carlson und Katzendame Frieda. Mit ihren knapp 6 Monaten haben sie jetzt schon die gesamte Familie voll im Griff,  kennen kein Pardon mit unseren Einrichtungsgegenständen und so wird sowohl das Sofa, als auch mein neuer Sessel, zum “Kratzbaum” Nummer eins. Pflanzen, Vasen und diverse Kerzenständer mussten auch schon in andere  Räume auswandern, um vor zu viel Katzenquatsch geschützt zu werden. Nichts desto trotz sind die Beiden uns in kürzester Zeit richtig ans Herz gewachsen und zum Knuddeln kuschelig. Täglich werden gefühlt hunderte Katzenschnappschüsse  von meinen Kindern gemacht und manche sind so stylisch, wie diese beiden, aufgenommen von Bela, meinem Jüngsten, dass ich sie Euch nicht vorenthalten will.

l1210667

Gott erschuf die Katze
damit der Mensch
einen Tiger
zum Streicheln hat
Victor Hugo